Direkt zum Inhalt

Veränderung im Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Euch darüber informieren, das unser Schriftführer Welf Oertel auf eigenen Wunsch sein Amt niedergelegt hat. Wer die genauen Gründe dafür wissen möchte, kann diese im Mitgliederbereich nachlesen.

Um das Amt neu zu besetzen werden wir gemäß unserer Satzung bei der nächsten Mitgliederversammlung (der Termin dafür wird noch separat bekanntgeben) dann eine Neuwahl des Schriftführers vornehmen. Bis dahin übernimmt unser 2. Vorsitzender Ralph Löffler kommissarisch diese Aufgabe.

Wir bedanken uns bei Welf Oertel für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns das er uns weiterhin als Mitglied im Verein erhalten bleibt.

Übrigens würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns Vorschläge zu etwaigen Kandidaten die dieses Amt ggf. übernehmen könnten / würden mitteilt.

Euer Vorstand

Möchtet ihr weitersagen? Könnt ihr: