Direkt zum Inhalt

Unser Hundefreilaufgelände bleibt offen …

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Nutzer unseres Hundefreilaufgeländes,

wir hatten vor kurzem bekannt gegeben das wir auf dem sandigen Bereich neuen Mutterboden auftragen wollen um diesen auch etwas zu begrünen. Dies sollte in der Zeit von 22. August bis 6. September stattfinden.

Leider machen uns aber nun die hohen Temperaturen einen Strich durch die Rechnung. Das Gras wächst bei diesen leider nicht so gut an. Daher werden wir diese Aktion bis auf weiteres verschieben und das Gelände ist dann bis auf Samstag, den 22. August selbstverständlich offen.

Am 22. August würden wir gerne mit Euch zusammen einen Arbeitseinsatz in der Zeit von 10 bis ca. 15 / 16 Uhr machen, um den Eingangsbereich etwas herzurichten (die ganzen Äste sollen z.B. gehäckselt und der Mulch dann verteilt werden) und um das Gelände für unser Sommerfest am 6. September vorzubereiten.

Hierzu brauchen wir natürlich jede helfende Hand. Daher möchten wir alle bitten, die bereit sind an diesem Tag zu helfen, dies im Vorfeld dem 1. Vorsitzenden Markus Gerlach (WhatsApp 030-23599255 / Tel.  01579-2383301) mitzuteilen, so das dieser die Aktion entsprechend vorbereiten / planen kann.

Wichtig …

Habt bitte Verständnis das bei diesem Termin die Hunde nicht mit dabei sein können, den wir wollen nicht, das diesen dabei etwas passiert.

Solltet Ihr dazu noch Fragen haben, sind wir selbstverständlich für Euch da.

Euer Vorstand

Möchtet ihr weitersagen? Könnt ihr: