Direkt zum Inhalt

Neuer Mitgliederbereich

Seit heute ist nun auch hier auf unserer Homepage der neue Mitgliederbereich aktiv. Über diesen könnt Ihr nicht nur die anstehenden Termine sehen, sondern auch Eure Daten die bei uns hinterlegt sind selbst verwalten.

Außerdem gibt es die Möglichkeit dort auch die Sitzungsprotokolle des Vorstandes und der zukünftigen Mitgliederversammlungen ein zu sehen.

Als kleines „Schmankerl“ kann man zusätzlich auch die Daten seines Hundes hinterlegen und hat sie überall und jederzeit griffbereit. Zusätzlich wird man z.B. bei Terminen wie Impfungen an diese erinnert.

Wer noch keinen Zugang hat, den möchten wir bitten unter http://anmelden.inselhunde-schoeneberg.de das Formular ausfüllen und abzusenden. Wir prüfen dann die Mitgliedschaft und senden die nötigen Informationen zu.

Möchtet ihr weitersagen? Könnt ihr: