Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Euch gerne zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung einladen. Die Versammlung findet am:

Samstag, den 28.11.2020 um 14:00 Uhr

auf dem Hundefreilaufgelände

statt. Bitte bringt Euren Ausweis mit, da nur Mitglieder stimmberechtigt sind, welche bei uns gemeldet sind. Während der Versammlung ist das Gelände für die Öffentlichkeit geschlossen.

Die Versammlung wurde vorläufig durch das Gesundheitsamt unter folgenden Auflagen genehmigt:

Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Metern zwischen den Personen

– Tragen einer Maske

Sollte diese vorläufige Genehmigung zurückgezogen werden, so haben wir in Rücksprache mit dem Vereinsregister eine Sonderregelung getroffen, um die Versammlung online abzuhalten zu können. Wie das dann funktioniert werden wir gegebenenfalls rechtzeitig bekanntgeben.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung und Vorstellung des Versammlungsleiters und Protokollführers

2. Bericht des Vorsitzenden

3. Bericht des Kassenwarts

4. Satzungsänderung

5. Wahl eines neuen Schriftführers

Hinweis:

Jedes Mitglied erhält noch eine Einladung mit den genauen Punkten der Satzungsänderung. Außerdem können gerne weitere Anträge und Vorschläge eingereicht werden. Diese müssen bis spätestens 14.11.2020 namentlich und schriftlich bei uns eingegangen sein. Die endgültige Tagesordnung wird gemäß unserer Satzung 1 Woche vor dieser veröffentlicht.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Möchtet ihr weitersagen? Könnt ihr: