Direkt zum Inhalt

Der 1. Sonntag im Monat wird bei uns zum Aktionstag

Liebe Hundefreunde,
Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem im Nachgang zum Grillfest am „Tag des Hundes“ keine Neuinfektion in den Reihen unserer Mitglieder und Sympathisanten gemeldet wurden, trauen wir uns das jetzt öfters.

So lange die schöne Jahreszeit herrscht, werden wir

jeden 1. Sonntag im Monat ab 15 Uhr

zum gemütlichen Beisammensein einladen.

Bei Kaffee & Kuchen, etwas von Grill oder einem Kaltgetränk hoffen wir, das so nicht nur ein stärkerer Austausch an Erfahrungen stattfindet, sondern sich auch neue soziale Bindungen entwickeln.

Was die Organisation angeht so übernimmt diese der Vorstand und hofft dabei natürlich auf etwas Unterstützung. Wer also bereit ist, z.B. mal einen Kuchen zu backen und zu spenden oder tatkräftig mit anzupacken, kann sich gerne bei Markus (dem 1. Vorsitzenden) melden um dies entsprechend abzustimmen.

Ansonsten braucht keiner etwas mitbringen, ausser ein paar Münzen, gute Laune und selbstverständlich seinen Hund / seine Hunde.

Wir starten also am Sonntag, dem 05. Juli, wieder so um 15 Uhr, und freuen uns auf Euer Erscheinen!

Möchtet ihr weitersagen? Könnt ihr: