Direkt zum Inhalt

Beitragsrechnungen

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt, wollen wir ja die Gemeinnützigkeit für den Verein erreichen. Ein erster Schritt dazu ist das ab sofort die Mitglieder 1* jährlich eine Beitragsrechnung erhalten.

Diese erhaltet ihr für das laufende Jahr 2020 an diesem Wochenende per E-Mail. Ab dem nächsten Jahr wird die Beitragsrechnung dann immer im Januar für das laufende Jahr erstellt und an euch per E-Mail versendet. Außerdem könnt ihr diese jederzeit in eurem persönlichen Mitgliedsbereich (https://mitgliederbereich.inselhunde-schoeneberg.de) einsehen.

Sofern ihr den Mitgliedsbeitrag überweist oder per PayPal an uns zahlt, verwendet bitte immer als Verwendungszweck euren vollen Namen und die jeweilige Rechnungsnummer ( z.B. RG 2020 – 1 , Markus Gerlach).

Wer den Betrag zukünftig von seinem Konto abbuchen lassen möchte, kann sich dazu einfach an uns wenden.

Wichtig zu wissen:

– Wir haben eine neue Bankverbindung und die Zahlung des Beitrages per PayPal ist nun möglich. Beide Wege dazu sind  unten in der Beitragsrechnung mit aufgeführt.

– Wer bereits seinem Beitrag für dieses Jahr gezahlt hat, muss diesen nicht erneut überweisen. Die Zuordnung kann leider systemtechnisch erst nach der Rechnungsstellung erfolgen, was dann auch automatisch passiert.

– Diejenigen die ihren Beitrag bisher in Teilsummen gezahlt haben, weisen wir darauf hin, das dies zukünftig nicht mehr bzw. nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache möglich ist.

Noch etwas ganz wichtiges:

Es müssen zukünftig exakt die Summen überweisen werden, welche in der Beitragsrechnung stehen. Wer uns gerne etwas mehr zukommen lassen möchte muss dies gesondert und mit dem Verwendungszweck „Spende Vereinsmitglied“ tun.

Solltet ihr ansonsten noch Fragen diesbezüglich haben, so stehen wir euch per WhatsApp unter 030-23599255 oder per E-Mail an   selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Euer Vorstand

Möchtet ihr weitersagen? Könnt ihr: