Direkt zum Inhalt

3ter Vorsitzender tritt zurück, Vorstand besetzt den Posten neu

Da Herr Peter-H. Altmann aus Berlin weggezogen ist, tritt er nun von seinem Amt als 3ter Vorsitzender zurück. Gemäß der Vereinssatzung wählt der Vorstand mit sofortiger Wirkung Herrn Gunther Lange als Ersatz für diesen Posten bis zur nächsten regulären Wahl im Sommer 2018.

Im Namen des ganzen Vereins, möchten wir uns herzlich bei Peter für seinen Einsatz und seine Zeit bedanken. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und freuen uns jederzeit, wenn er bei einem Besuch in Berlin auch auf dem Platz vorbeischauen kann.

Bedanken möchten wir uns auch bei Gunther, dass er sich spontan bereit erklärt hat, das Amt übergangsweise zu besetzen. Auf gute Zusammenarbeit!

Der Vorstand

 

Möchtet ihr weitersagen? Könnt ihr: